Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TeamUp – hier beginnt deine Suche nach dem passenden Co-Founder

16. September 2021 @ 16:00 - 18:00

Du hast eine Geschäftsidee, eine Leidenschaft für IT, Marketing, Sales, Design oder andere Themen oder einfach Lust, in einem Startup mitzuwirken? Dann bist du bei TeamUp genau richtig!

Bei TeamUp spielt es keine Rolle, ob du gerade zum ersten Mal über das Gründen nachdenkst oder bereits seit Monaten an einer Geschäftsidee arbeitest. Was zählt, ist deine Motivation, in einem Startup zu arbeiten und dort den Status quo zu verändern!  Die Suche nach einer Mitgründerin oder einem Mitgründer beginnt damit, Kontakte zu knüpfen und offen zu sein, neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen und Ziele haben. Sei dabei, knüpfe spannende Kontakte und starte deine Suche nach dem passenden Co-Founder!

Das nächste TeamUp findet in Kooperation mit der Plattform KI Garage statt und dreht sich rund um Künstliche Intelligenz. Das bedeutet der Fokus liegt auf Gründungsideen mit KI!

Das Event findet online über Zoom & wonder.me statt. Anmeldeschluss ist der 14.09.21 um 22:00 Uhr.

Zu mehr Informationen und der Anmeldung